und nun?

Seit drei Jahren fokussieren wir, handeln wir, wirken wir.
In jeder freien Minute gehen wir Schritte für die NaturRaumSchule.
Tagsüber, abends, bis in die Nacht hinein, beleuchten wir unser Herzensprojekt sowie die damit verbundenen Themen.
All das hat uns innerlich wachsen lassen.
Wir gingen davon aus, dass der nächste Brief unser ersehntes JA für die Genehmigung der Schule ist.
Erneut erreichte uns Ende der Woche ein Brief mit Stellungnahmemöglichkeiten.
Ja, Traurigkeit ist da und darf gefühlt werden. Auf der anderen Seite wartet die Freude auf uns, denn sie führt uns zur Fülle.
Welche und wann wird sich weiterhin zeigen.
Wir sind dran.
Zwei Wochen haben wir nun Zeit eine erneute Stellungnahme zu formulieren, damit dann FÜR die NaturRaumSchule entschieden wird.
Danke, für euren Glauben in das Projekt.
Das Ende steht momentan in den Sternen geschrieben.
Somit ein GROßES Danke an alle, die dem Projekt Halt und Stabilität schenken.
JETZT braucht es einen langen Atem und Spender, die von Herzen spenden.
Mit dem Wissen, dass wir nichts wissen.
Konto
NaturRaumSchule
IBAN DE95 1309 0000 0001 3288 83
BIC: GENODEF1HR1

Grüße von Herz zu Herz

Deborah von Deine Natur Leben