Finanzierung

 Die NaturRaumSchule gUG (haftungsbeschränkt) befindet sich in freier Trägerschaft und finanziert sich somit in den ersten drei Jahren ohne staatliche Zuschüsse. Das heißt, große Posten wie Miete und Gehälter werden maßgeblich durch Kredite finanziert. Durch Elternbeiträge kann das Schulleben gestaltet werden und durch Sach- und Geldspenden können zusätzliche Projekte realisiert werden.

 Sponsoren sind natürlich immer herzlich willkommen! Menschen, die sich unserer Idee verbunden fühlen und uns ihr Vertrauen schenken. Wir haben viel vor und wir benötigen viel Geld. Wenn Du Dich berufen fühlst, uns zu unterstützen und in unser Herzensprojekt zu investieren, lassen wir uns gern von Dir bereichern. Somit können wir durch unsere NaturRaumGemeinschaft wiederum die Gesellschaft bereichern.

 Unser Spendenkonto: DE95 1309 0000 0001 3288 83

Nach Eingang der Spende können wir gern eine Spendenbescheinigung ausstellen.

 Wenn Du online einkaufst, kannst du für uns spenden unter:
Bildungsspender
Schulengel

Für dich ist das komplett kostenfrei, eine Anleitung zur Einrichtung des Bildungsspenders findest du hier.