Team

Wir haben eine Verpflichtung dem Leben gegenüber, deshalb verfolgen wir einen ganzheitlichen Weg.
Das Projekt NaturRaumSchule ist unser Herzensprojekt.

Wir stellen hier das Team der NaturRaumSchule vor:

Geschäftsführerin

Die NaturRaumSchule ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt). Der Träger ist zuständig für die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen und die Bereitstellung der für die Betriebsführung notwendigen finanziellen Mittel. Er trägt die haushaltsrechtliche Verantwortung und hat die Erfüllung des Stellenplans im Blick.

Die Gesellschafterinnen führen die Einrichtung mit allen anfallenden Verwaltungsaufgaben und planen die Öffnungszeiten und die Struktur in Kooperation mit dem Personal.

Madlen Luca (Geschäftsführerin)

„Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.“ Auf der Suche nach dem, was noch kommt in meinem Leben und was vielleicht noch wird, bin ich in den letzten Jahren den unterschiedlichsten Menschen begegnet. Diese Begegnungen waren enorm wertvoll für mich. Nun stehe ich hier und muss gar nicht mehr werden. Ich bin! Der Waldkindergarten Bad Doberan war die Brücke zur NaturRaumSchule. Dafür bin ich sehr dankbar. Das „Umdenken“ und Freisein haben dort ihre Anfänge gefunden…Mit Liebe und Leichtigkeit genießen wir den Tag!

PädagogInnen