❤️ 🦋 🍀 ⭐️

Ihr Lieben,
wir sind im Moment hauptsächlich auf der Suche nach Bürgen, denn wir möchten einen Kredit bei der GLS-Bank aufnehmen. Schon mehrere Beiträge habe ich dazu geschrieben.
Jetzt möchte ich nochmal eine kurze Erläuterung geben:
Nur MIT Genehmigung UND mit Bürgschaften erhalten wir einen Kredit bei der GLS- Bank. Das heißt, sobald wir die Genehmigung haben, bekommen wir den Kredit, WENN genügend Bürgschaften vorhanden sind.
Ohne Genehmigung wären auch die bisherigen Bürgschafts-Absichtserklärungen hinfällig. MIT Genehmigung werden diese Absichtserklärungen in Bürgschaftsverträge verwandelt.
Ihr wisst, dass freie Schulen in den ersten drei Jahren ohne staatliche Förderung auskommen müssen. Wir müssen deshalb einen Kredit aufnehmen…
OHNE Bürgschaften KEIN Kredit! Für den ersten Teil des Kredits, das sind 90 000 Euro, brauchen wir auch Bürgschaften in Höhe von 90 000 Euro.
❤️ Im Moment haben wir Bürgschaften in Höhe von 19 000 Euro zusammen. Danke an alle bisherigen Bürgen!!! ❤️
Ich lade alle zukünftigen NaturRaumSchul- Eltern und Großeltern, Bekannte und Freunde, Mitfiebernde, Verbundene und Wegbegleiter dazu ein, eine Bürgschaft abzugeben.
Das schreibt die GLS- Bank darüber.
Diese Informationen haben wir für euch zusammengesetllt.
Bürgst du beispielsweise über einen Betrag von 3000 Euro, so musst du diesen Betrag NUR zahlen, wenn die NaturRaumSchule insolvent geht…
Der Vertrag ist so lange gültig, bis der Kredit abbezahlt ist, also vorraussichtlich 10 Jahre.
… Jetzt genug der WENNs und OHNEs und KEINEs 🙂
Wir wünschen uns die Genehmigung UND die Bürgschaften!
🌈 ☀️ 💜 🍀