Spendenlauf

Endlich durchstarten!

Wir möchten etwas bewegen, wir möchten uns bewegen. Wir möchten endlich starten und wir wünschen uns, dass ihr mit uns durchstartet! Lasst uns rennen (Fahrrad fahren, wandern) und dabei Gutes für die NaturRaumSchule tun. Du kommst in Bewegung und wir kommen in Bewegung.

Die Idee ist folgende:

Du suchst dir einen Sponsor (oder auch mehrere! oder du sponserst dich selbst :- ). Der Sponsor gibt dir pro gelaufenen (gefahrenen oder gegangenen) Kilometer einen vereinbarten Betrag. Im November startest du voll durch, rennst, fährst Rad oder wanderst, so viel du kannst und schreibst die Kilometer auf. Ende November rechnest du die Gesamtkilometerzahl zusammen. Dein Sponsor überweist dann den Betrag auf unser Spendenkonto und wir freuen uns und machen Luftsprünge!

In einer Laufkarte kannst du deine Daten eintragen und wenn du magst, schick uns ein Foto, welches wir posten dürfen, hier auf unserer Homepage und anderen Kanälen.

Wir danken dir und stehen schon in den Startlöchern. Am 1. November gehts los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.