NaturRaumInfo Mai

Wir warten immer noch…

…auf die Genehmigung durch das Bildungsministerium. Nach heutigem Stand kann es noch mindestens vier Wochen dauern, bis wir grünes Licht bekommen, die NaturRaumSchule zu starten. Das ist für uns eine Geduldsprobe, zählt doch gerade jeder Tag, um Klarheit zu bekommen. Uns ist auch bewusst, dass für alle am Projekt Beteiligten die Spannung kaum auszuhalten ist, gerade für die Eltern, die dieses Jahr ihre Kinder bei uns einschulen lassen wollen…

Wir arbeiten nach wie vor mit viel Energie an unserem Herzensprojekt und haben auch höchstwahrscheinlich DEN Standort für Schule und Kindergarten gefunden.

Wir wollen hiermit alle Interessierten, Eltern sowie Unterstützer in jeder Form herzlich zu einem Info-Nachmittag am 14.07.2019 um 12 Uhr in die Yogaschule einladen. Bis dahin werden wir hoffentlich unsere Genehmigung in den Händen halten und auch offizielle Infos über den Standort raus geben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.