NaturRaum-KurzInfo

Es geht immer weiter, immer weiter, …

Es gibt noch keine Neuigkeiten, deswegen haben wir noch keine weitere Info gegeben. Da nun aber die Nachfragen immer mehr werden, ob es denn etwas Neues gibt, haben wir uns entschlossen, uns nun doch mal zu melden. An dieser Stelle ein Dankeschön an euch, die mit uns mitfühlen, mitdenken und uns unterstützen. Danke für eure Energie!

Wir haben einen Plan, wie wir dieses Jahr mit ein paar NaturRaumSchülern starten können. Das ist die einzige Info, die wir im Moment geben können.
Ob dieser Plan funktioniert, entscheidet sich noch.

Es ist gerade spannend, fast schon zu spannend. Krimis hab ich noch nie gern geschaut, eher die Rosamunde-Pilcher- Liebesschnulzen, bei denen am Anfang schon klar ist, wie es am Ende ausgeht.
Na ja, das Leben ist manchmal anders als Rosamunde und so nehmen wir die Herausforderungen als Chance zum Wachstum.

Drückt bitte weiterhin die Daumen, sendet positive Gedanken ans Universum und habt Vertrauen- genau wie wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.