Stellenanzeige

Komm ins Team!

Für unser Vorhaben der Grundschuleröffnung in Kühlungsborn brauchen wir Menschen, die bereit sind, die Welt zu verändern: Die Welt junger Menschen, die liebevolle authentische Begleitung in ihrem Schulalltag benötigen.

🦋 Bist du Grundschullehrer oder Hortpädagoge?

🦋 Hast du Lust, all deine Kreativität in deinen Job einzubringen?

🦋 Möchtest du Teil eines Projektes sein, welches gerade Wirklichkeit wird?

🦋 Hast du Lust, Kinder in ihren Lernprozessen zu unterstützen?

🦋 Möchtest du dein eigenes inneres Kind nochmal zur Schule schicken und ihm zeigen, dass es auch anders geht?

🦋 Bist du bereit, dich in Teilzeit oder Vollzeit für die NaturRaumSchule zu engagieren?

🦋 Kannst du dich mit unserem Konzept identifizieren?

Was wir dir bieten:

🍀 Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe.

🍀 Kinder, mit denen du den Schulalltag kreativ gestalten kannst.

🍀 Einen Arbeitsort, der sich nicht nach Arbeit anfühlt, sondern nach Zuhause.

🍀 Ein Projekt mit Potential und Herz, das langfristig zu etwas richtig Großem wird und du kannst von Anfang an dabei sein.

🍀 Einen Schulalltag, der durch deine Individualität und Offenheit zu einem Abenteuer für Kinder wird.

Melde dich bei uns!

2 Comments on “Stellenanzeige

1. Ich bin schon als Lehrerin tätig u habe eine Stelle, aber ihr Vorhaben klingt wunderbar u ist so wichtig. Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Freude, Kraft u Hoffnung für jedes ihrer Vorhaben. Wir müssen umdenken, sonst geht dieser wunderschöne Planet hoch. Danke für ihre Arbeit