Bericht vom Info-Nachmittag

Ihr Lieben,

wir geben unser Bestes, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir arbeiten jede freie Minute daran, unserem Ziel, dieses Jahr zu eröffnen, näher zu kommen. Das Bild des ersten Dominosteines, welcher jetzt zunächst fallen muss, damit es dann alles los gehen kann, beschreibt die momentane Situation am besten.

Letzten Samstag hatten wir unseren diesjährigen ersten Info-Nachmittag, den zahlreiche Menschen besuchten. Wir konnten uns und unser Herzensprojekt noch einmal vorstellen, unser Konzept erläutern und über den aktuellen Projektstand berichten.

Ihr, die da wart, habt uns mit ein paar Fragen gezeigt, woran wir noch arbeiten dürfen und darauf freuen wir uns. Vor allem freuen wir uns über die positive Atmosphäre und das Gefühl, dass wir nicht die Einzigen sind, die wollen, dass es unsere Schule und unseren Kindergarten geben soll. Dafür sagen wir danke!

Danke für eure Unterstützung, euer Interesse und eure Energie!

2 Comments on “Bericht vom Info-Nachmittag

1. Hallo ihr lieben Menschen 💛
    Ich bin so glücklich dass ich euch gefunden habe 🙏
    Gerne möchte ich mein Kind auf eurer wunderbaren Schule anmelden ‼️‼️‼️Ich könnte weinen vor Glück dass es euch gibt ❣️🤸‍♂️🎉💃😀 🍀🍀🍀 ich kann nur erahnen wieviel herzblut Kraft und Mühe es kostet eine so wundervolle Idee umzusetzen! Ich Danke euch dafür von ganzem Herzen ❣️ Mein Kind wird im Dezember 6 Jahre und ich würde sie so gerne nächstes Jahr auf eurer Schule anmelden! Ich freue mich auf weitere Infos ! Vielen Dank Madlen für die Empfehlung von Deborah , ich habe sie angemeldet und treffe mich in den nächsten Tagen mit ihr ☺️