Einladung

Ihr Lieben,

wir veranstalten am 19.01.2019 um 14 Uhr einen Info-Nachmittag in der Yogaschule in Fresendorf.

Wir werden euch über den aktuellen Stand unseres Projektes informieren. Vor allem aber wollen wir mit euch in den Austausch kommen, um unser Netzwerk zu vergrößern und Fähigkeiten und Kompetenzen von euch lieben Menschen einfließen lassen.

Wer zunächst uns und unser Vorhaben kennenlernen möchte, ist auch herzlich willkommen, hier besteht unsere Empfehlung, den Trailer von „schools of trust“ (hier zu finden: http://www.schoolsoftrust.com/) geschaut zu haben, um zu verstehen, worum es uns geht.

Wir bitten euch um eine Anmeldung bis zum 15.01. per Mail an info@naturraumschule.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.