NaturRaumInfo Oktober

Alles fügt sich…

Ihr Lieben,
da es schon mehrfach Nachfragen durch euch gab, was es denn Neues gibt, schicken wir euch mal wieder einen Newsletter. Gerne würden wir euch handfeste Informationen geben, aber das geht im Moment noch nicht… die Heinzelmännchen arbeiten noch…
Folgendes können wir euch erzählen:

*** Wir waren beim Notar und haben unsere kleinere Gesellschafterrunde auch amtlich gemacht.

*** Es melden sich Pädagogen bei uns, die wir nach und nach kennenlernen.

*** Wir haben beim Swisslife Förderpreis einen Antrag auf Förderung gestellt, in der nächsten Woche stellt sich heraus, ob wir unter die TOP 10 kommen, die auf jeden Fall eine Förderung bekommen. Die ersten drei erhalten 10 000 Euro- bitte Daumen drücken! 🙂

*** Der Förderverein NaturRaumSchule hatte sein erstes Treffen und demnächst werden alle Unterlagen beim Amtsgericht und Notar eingereicht.

*** Wir haben an einem Coaching teilgenommen, um mal wieder einen „Blick von außen“ zu bekommen.

Alles Weitere und dann wahrscheinlich große Neuigkeiten gibt es in den nächsten Wochen! Es bleibt spannend!!!

Madlen, Steffi und Claudia

One Comment on “NaturRaumInfo Oktober

  1. Danke danke danke –
    Hochachtung für eure soo wertvolle Arbeit und Engagement.

    Möge die NaturRaumSchule zu ihrer Entfaltung die beste Unterstützung erfahren und beim Swisslife Förderpreis unter
    den ersten dreien sein.

    Herzlichst
    Peggy Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.