Infotag 14.06.

Update:

Ihr Lieben, wir haben unsere Infoveranstaltung beim Gesundheitsamt angemeldet und teilen euch mit, dass wir aufgrund der aktuellen Situation kein Kuchenbuffett veranstalten dürfen. Wer von euch also einen Kuchen backen wollte… danke! Dann das nächste mal gern!!! 😊

Christian wird aber mit seinem Coffeebike vor Ort sein und uns mit Kaffee und kleinen Snacks versorgen.

Außerdem weisen wir auf die aktuellen Regeln bezüglich COVID-19 hin, also die Abstandsregel und die Mund-Nase-Bedeckung. Auf den Toiletten befindet sich Desinfektionsmittel.

Wir freuen uns auf euch und sind schon ganz gespannt, was ihr zu den Räumlichkeiten sagt!

——————————————————————

Nochmals ein Hinweis auf unseren Infotag:

Wir freuen uns auf den 14.06.2020 um 10 Uhr! Unsere erste Infoveranstaltung vor Ort, in den Räumlichkeiten der NaturRaumSchule in Kühlungsborn, Am Karpfenteich 4a. Wir laden alle Interessierten herzlich ein.

Unsere Pädagogen werden Fragen zum Konzept beantworten, wir Gesellschafter stehen zur Verfügung, um das Organisatorische zu erläutern.

Gleichzeitig wollen wir die Infoveranstaltung nutzen, um den ersten Kuchenbasar zu verwirklichen. Wer also auch einen Kuchen backen mag, den wir vor Ort verkaufen können, um die Einnahmen wiederum in die Schule zu investieren, macht uns eine große Freude.

Kaffee gibt’s von Christian Luca, der mit seinem Coffeebike da sein wird. Er spendet die gesamten Einnahmen der NaturRaumSchule- Danke, Christian!

Wir freuen uns auf euch! Wir möchten mit euch ins Gespräch kommen, uns und unser Herzensprojekt vorstellen und euch aktuelle Informationen zukommen lassen. Gleichzeitig könnt ihr die Räume anschauen und mit euren Kindern zusammen einen Schulalltag erträumen.

Wer an dem Tag auch Sachspenden mitbringen möchte, kann dies gern tun. Was wir noch benötigen, findet ihr hier in unserem facebook-Aufruf:

oder hier auf der Homepage in folgendem Post:

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 06.06.2020 unter info@naturraumschule.de

Liebe Grüße von uns und natürlich wünschen wir euch wunderbare Pfingsten.