Bericht vom Info-Nachmittag

Bericht über unseren Info-Nachmittag

Am vergangenen Sonntag kamen interessierte liebe Menschen zu unserem Info-Tag in die Yogaschule nach Fresendorf. Es war eine entspannte Stimmung. Wir haben die Anwesenden auf den aktuellen Stand gebracht bezüglich der Genehmigung durch das Ministerium und der endgültigen Standortsuche. Beides ist noch nicht in „Sack und Tüten“, dennoch haben wir von unseren Plänen und bisherigem Tun berichtet und aufkommende Fragen beantwortet.
Wir haben uns gefreut, dass Jutta Demske von der GeBEG mit zwei Kolleginnen da war. Die GeBEG (Gesellschaft für Bildung, Erziehung und Gesundheit) unterstützt uns in unserem Prozess und hat erst kürzlich für uns eine Stellungnahme geschrieben- nochmals Danke dafür!
Es war genügend Zeit, um ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und es ist immer wieder schön zu sehen, dass unser Projekt, die Schule und der Kindergarten soooo gewünscht sind. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns unterstützt!
Lasst uns weiter zusammen wachsen!