Ihr Lieben,
wir wünschen euch ein gutes, ein besonnenes, gelingendes Jahr.
Wir danken euch für eure bisherige Unterstützung in jeder Form!
Gerade die letzten beiden Spendenaktionen, der Spendenlauf im November und der Adventskalender, sind noch sehr präsent.
Durch den Adventskalender haben wir eine Spendensumme von 835 Euro zusammen bekommen. Das ist einfach nur schön!
Wir haben Weihnachten, den Jahreswechsel und diese besondere Zeit der Ruhe und Innenschau zwischen den Jahren genutzt und nutzen sie immer noch, um wieder neue Kraft zu sammeln für all das, was kommt.
Wir denken, dieses Jahr steht für die NaturRaumSchule unter dem Motto „Vertrauen“.
Wir wissen gerade nicht, was kommt… wie es weiter geht…
Wir haben stets unser Bestes gegeben und das werden wir auch weiterhin tun.
Nun ist es unsere Aufgabe, zu vertrauen, dass all das kommt, was kommen soll. Manchmal ist das echt schwer und dennoch fühlt es sich richtig an.
Wir freuen uns, wenn ihr der NaturRaumSchule weiterhin eure Unterstützung und euer Vertrauen schenkt.
Herzensgrüße von Madlen und Claudia