Daueraufträge

Es gab sehr viel Resonanz auf unser letztes Video, in dem ich die Geschichte über die aktuelle Situation der NaturRaumSchule erzähle. (siehe hier NaturRaumSchule – Wie endet die Geschichte? – YouTube)
Vielen Dank für euer Feedback, die Fragen und auch die kritischen Anmerkungen.
Mehrmals wurde nach den Gründen für die Ablehnung gefragt. Wir haben uns dazu entschlossen, euch ein Dokument zur Verfügung zu stellen, welches ihr hier einsehen könnt: https://www.naturraumschule.de/…/Ablehnungsbescheid-mit… Dies ist der Ablehnungsbescheid mit Kommentaren unseres Anwaltes.
Wie es jetzt weiter geht, wurden wir gefragt…
Das Mediationsgesuch wurde vom Bildungsministerium abgelehnt.
Das Klageverfahren kann dauern…
Aber auch das nützt uns nur etwas, wenn wir das Objekt halten…
Uns würde es am meisten helfen, wenn es Menschen gibt, die einen Dauerauftrag einrichten, vielleicht 10 Euro, vielleicht 20 oder 30… gern natürlich auch 50 oder mehr.
Wir benötigen 3000 Euro im Monat, um die Räumlichkeiten in Kühlungsborn zu halten.
Wir sind mit der Januarmiete im Rückstand und die Februarmiete steht an.
Wenn das Projekt NaturRaumSchule real werden soll, dann ist jetzt die letzte Chance, dafür einzustehen.
Hier sind unsere Kontodaten:
NaturRaumSchule IBAN des GLS Kontos: DE02430609671085876400
Uns würde es den Rücken frei halten, um dann das Projekt weiter zu stärken, uns zu verknüpfen, bekannter zu machen, noch mehr Bürgen zu finden, Sponsoren zu finden… und das alles ohne Druck, dafür mit Leichtigkeit.
Wenn Fragen offen sind, fragt. Wir antworten gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.