Stellenausschreibung

Wir suchen pädagogische Teilzeit- Fachkräfte für die Bereiche Grundschule und Hort. Eine entsprechende erzieherische Ausbildung bzw. Lehrbefähigung setzen wir voraus.

Der Begleiter sollte seine Potentiale ehrlich einschätzen. In seiner Verantwortung für das Umfeld der Kinder kennt er alle Materialien und ist zugleich offen für Neues, beschafft oder gestaltet weiteres Material, begreift sich selbst als Teil der vorbereiteten Umgebung.

Wenn du Dich darauf einlassen kannst, Kinder in ihren Prozessen wahrzunehmen und Situationen Raum zur Entfaltung geben kannst; Wenn Du Heranwachsende so begleiten kannst, dass sie selbstwirksam in ihrem Tun aufgehen können und wenn du bereit bist zu lernen, Kinder wirklich zu sehen, sende uns gern deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an: info@naturraumschule.de

Wir freuen uns auf Dich!